Mein Angebot

Lichtkörperarbeit

Der Lichtkörper, auch Aura genannt umgibt und durchdringt den Körper.

Die Chakren sind Energiewirbel im Körper, die den Körper mit Lichtenergie versorgen. Diese Energie kann gestört werden durch emotionalen und mentalen Stress, Umwelteinflüsse und ungesundes Verhalten dem Körper gegenüber. Die Anwendung der Lichtkörperarbeit kann Körper, Geist und Seele wieder sanft in Einklang bringen. Dadurch kann ganzheitlich wieder Harmonie, Gelassenheit und allgemeines Wohlbefinden hergestellt werden.

Hierzu verbinde ich mich mit der universellen Energie und lass diese durch meine Hände strömen, um im Aurafeld sowie der Chakren, sanft Blockaden zu lösen. Dieses ist mir möglich durch Handauflegen oder auch aus der Ferne (Fernübertragung).

Symbolarbeit

Symbole umgeben uns in vielfacher Form zb. Als Logo, oder Kürzel für Gemeinschaften in Werbung und im täglichen Leben.

So gibt es auch Heilsymbole. wie die der Indianer, anderer Naturvölker und aus dem Altertum. Hierfür verwende ich gerne die Kristalle/ Symbole, empfangen durch Sabine Sangitar aus der Pyramide von Gizeh.

Sie beinhalten nicht nur das Symbol, sondern auch im Wort eine Lichtenergie (Lichtsprache). Diese tragen in Bild und Wort zur Heilung auf allen Ebenen bei. Sie sind gut geeignet für Menschen, die sich visuell alles schnell einprägen können. Gerne schwinge ich die Kristalle auch mit der Klangschale in die Aura mit ein, um eine intensivere Heilmöglichkeit zu geben, wenn es gewünscht ist. Ebenso arbeite ich mit Strichcoding Heilsymbolen von Roswitha Stark.

Mehr Informationen gebe ich gerne auf Anfrage.

Wasserenergetisierung

Wasser ist ein Informationsträger, Masaru Emoto hat dies mit seiner Forschung bewiesen und erkennbar gemacht.

Wasser ist programmierbar und das vermittle ich gerne in einem Seminar, mit welchen Möglichkeiten Wasser zu harmonischem, trinkbarem Gut wird. Hierfür habe ich eine Ernergetisierungsplatte hergestellt, mit der das Wasser harmonisiert wird. Diese können bei mir bestellt werden. Gerne gebe ich auf Anfrage weitere Informationen dazu.

Lebensberatung

Wir alle kennen das aus unserem täglichen Leben: Es ergeben sich Situationen, die unverhofft kommen und anders, als wir das erwartet hatten und merken, dass wir nicht damit umgehen können.

Das Gedankenkarussel dreht sich, es ist vorbei mit der Ruhe. Es kommt vielleicht zu Angst, Mutlosigkeit und Ermattung. Hierfür biete ich ihnen vertrauliche Reflektionsgespräche an, mit dem Ziel, gemeinsam Lösungen zu finden, damit sie gelassener und entspannter mit den Problemen um gehen können.

Klangreisen mit Kindern

Kinder sind oftmals im Alltag überfordert oder ängstlich und kommen so leicht aus ihrem Gleichgewicht.

Ich biete Klangreisen mit Kindern im Alter von 6 -10 Jahren an.

Durch die Klangschalenarbeit mit Kindern, kann es gelingen, dass Kinder gelassener und mit mehr Selbstvertrauen voran gehen können.

Die Klangreisen biete ich bei mir in meinen Räumlichkeiten jeweils Montags in der Zeit von 17 – 17.45 Uhr an.

Individuell biete ich auch andere Termine an.